Unsere Firmenhistorie.
Zum Anfang des Jahres 2018 wurde von Frau Manuela Frisch und Herrn Siegfried Wenzel ein Immobilienunternehmen mit rund 55 Wohnungseigentümergemeinschaften übernommen. Unser Ziel war es, die bisher bestehenden Vorgänge und Abläufe ganzheitlich zu optimieren, um sie anschließend mit einem roten Faden weiterführen zu können und etwas völlig Neues zu konzipieren. Der Wandel der Zeit ist ein elementarer Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, den wir mit der Übernahme der bereits lange am Markt bestehenden GmbH neu belebt haben und hieraus nunmehr einen professionellen und insbesondere ehrlichen Service bieten können. 

Als Immobilienverwaltung haben wir uns in erster Linie auf die umfassende Verwaltung von Wohnungseigentümer-gemeinschaften spezialisiert, ebenso bieten wir die Mietsonderverwaltung (Immobilienbetreuung) an oder die bloße Vermietung Ihrer Immobilie. Daneben - und als zweiter Schwerpunkt - sind wir als Makler im Raum München und Umland tätig. 

 

61

WEG-Objekte

im Bestand

  über 1.300 verwaltete Wohneinheiten   50 Objekte aktiv im Online-Portal    

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Domitras Immobilienverwaltung GmbH • IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Anrufen

E-Mail

Anfahrt