Wohnungseigentümergemeinschaften & Mietsonderverwaltung

87

WEG-Objekte im Verwaltungsbestand

1750+

verwaltete Wohneinheiten

79

Objekte aktiv im Service-Portal

Immobilienverwaltung

» Unsere Maxime: Transparenz über die in Ihrer Immobilie laufenden Vorgänge. «

Wir haben uns auf das professionelle Management von Wohnimmobilien spezialisiert. So bieten wir privaten Immobilienbesitzern sämtliche Leistungen der klassischen Hausverwaltung in einer neuen Servicequalität an, denn Immobilienmanagement heißt bei uns mehr als nur verwalten.

Zu unserem Verwaltungsspektrum zählen Wohnungseigentümergemeinschaften sowie die Mietsonderverwaltung von Eigentumswohnungen oder Häusern. Neben den typischen Tätigkeiten im WEG-Bereich kümmern wir uns mit der zusätzlichen Beauftragung auch um anfallenden Arbeiten im Sondereigentum, z. B. Koordination von Instandhaltung, Nebenkostenabrechnung für Mieter erstellen, Mietverträge anfertigen, Betreuung der Mieter und die Vermietung allgemein.
Ein besonderer Merkmal ist bei unserer Verwaltung die Transparenz unserer Arbeit: Was stellen wir eigentlich am Schreibtisch so an und planen wir auch in Ihrem Sinne? Jeder Eigentümer der von uns verwalteten Objekte erhält über wichtige Vorgänge rund um das betreffende Anwesen Informationen und Einsicht in Dokumente und Termine. Über das Service-Portal bei Immoware24 erhalten Wohnungseigentümer Zugang zu den allgemeinen Unterlagen sowie aktuellen Themen und Terminen. Damit sind unseren Kunden / Immobilieneigentümer unabhängig von Telefonzeiten und in der Lage, alle Grunddaten zum Objekt digital abzurufen.

 

 

—Wir verwalten für Sie:

1. Wohnungseigentümergemeinschaften

2. Miethausverwaltung

3. Einzelne Gewerbe- und Wohnimmobilien

— Sie erhalten von uns:

• Auf Ihre Immobilie abgestellte, aussagefähige Kennzahlen
• Eine technische Objektüberwachung
• Strategien zur Kostenoptimierung
• Informationen zur Wertentwicklung Ihrer Immobilie

— Zusatzangebote:

• Erstellung der Betriebskostenabrechnung für Mieter

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Domitras Immobilienverwaltung GmbH • IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Anrufen

E-Mail

Anfahrt